Schrift vergroessern Schrift verkleinern Seite drucken Zur Stratseite
www.lions-club-bad-neuenahr.de

Aktivitäten


Vortour der Hoffnung

Spendenübergabe im Hotel Aurora
Vollständigen Artikel anzeigen...

Die Synagoge in Niederzissen unterstützt

Der Präsident, LF Guido Mombauer, begrüßt zunächst die leider nur 10 anwesenden Lions zur Führung durch die Synagoge Niederzissen; anschließend der Vorsitzenden des Kultur- und Heimatvereins Niederzissen e. V., Herrn Richard Keuler.




Vollständigen Artikel anzeigen...

Spende an die Ahrweiler Tafel

Seit vielen Jahren unterstützt der Lions Club Bad Neuenahr die Ahrweiler Tafel finanziell und materiell. Nach einer großen Geldspende anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des Lions Clubs Bad Neuenahr konnte die Tafel aus den Erlösen des Adventskalenderverkaufs auch weiterhin unterstützt werden – diesmal in Form einer Wertkarte für den Einkauf von Lebensmittel im HIT-Markt, die am 10. September 2018 vom Präsidenten Guido Mombauer und einigen Lionsfreunden überreicht wurde. Damit konnte die Summe der Spenden, die in den letzten 10 Jahren über 7.000 € betrug, weiter gesteigert werden.

Vollständigen Artikel anzeigen...

Lions Club Bad Neuenahr spendet Anhänger an Hospiz-Verein

Von Anfang an unterstützt der Lions Club Bad Neuenahr das Hospiz in Bad Neuenahr, ideell und finanziell und begleitet Bau und Einrichtung dieser für unsere Region so wichtigen Einrichtung.


Vollständigen Artikel anzeigen...

Jubiläumsfeier der Lebenshilfe im Kreis Ahrweiler

Am 28. Juli 2018 konnte die Lebenshilfe Kreis Ahrweiler ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Seit zehn Jahren hat die Kreisvereinigung Ahrweiler e.V ihren Sitz am Sinziger Kaiserplatz. Von Anfang an begleitete der Lions Club Bad Neuenahr das Projekt Lebenshilfe und unterstützte die soziale Einrichtung vom ersten Augenblick an mit Spendengeldern.


Vollständigen Artikel anzeigen...

Spendenübergabe aus Kalendererlös

15.000,-€ erlöste der Lions Adventskalender 2017, die jüngst im Hotel Aurora an die aktuellen Spendenempfänger übergeben werden konnten.

Vollständigen Artikel anzeigen...

2000 Euro Spende für das Grabfeld der Allerkleinsten

Die Bad Neuenahrer Lions unterstützen die Pflege und Instandhaltung der Grabstätte für fehl- und totgeborene Kinder.

Vollständigen Artikel anzeigen...

Spendenvergabe an die Ahrweiler Tafel

Im Rahmen der letztjährigen Adventskalenderaktion sammelte der Lions Club Bad Neuenahr wieder einen großen Betrag ein - über 15.000 Euro konnten verschiedenen sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden.

Vollständigen Artikel anzeigen...

>> Artikelarchiv | ältere Artikel anzeigen <<

DJ BUDDY | Ihr DJ