Bücherbörse

1 Buch - 1 Spende

Der Bücherstand des Lions Clubs Bad Neuenahr bietet die Möglichkeit, zu günstigen Konditionen gebrauchte Bücher von sehr guter Qualität zu erstehen und gleichzeitig ein "gutes Werk" zu tun, denn mit Ihrer Spende für die Bücher unterstützen Sie den Club bei seinen lokalen Projekten.

IMG_20161030_162007733.jpg

Unter dem Motto „We serve“ bietet der Lions Club Hilfen mit eindeutigem Schwerpunkt auf unsere Region in vielfältigster Form an – für plötzlich in Not geratene Mitmenschen, für sozial schwache Kinder, Jugendliche und Familien, Unterstützung von Kindergärten und Altenheimen, Finanzierung von Gesundheitsprogrammen für Schüler, Unterstützung Behinderter und des Hospizes im Ahrtal.

Neben vielen Romanen und Taschenbüchern, einer gut sortierten antiquarischen Abteilung sowie Biographien und Kinderbüchern, ist auch so manche Rarität zu finden.

Hier sind Bücherregale der Lions das ganze Jahr über zu finden:

Getränkemarkt Juchem in Sinzig
Edeka Rudolphi in Walporzheim
Hitmarkt Ahrweiler im Eingangsbereich
Krankenhaus Maria Hilf in Bad Neuenahr
REWE-Markt in Bad Neuenahr
Ahrtaltourismus im Kurpark Bad Neuenahr

Hier: Norbert Koll, Judith Cramer, Joachim Willemsen und Cordula Krawehl-Nakath bei der Arbeit an neuen Bücherregalen für die Region.

Facebook.jpg

Gerne nehmen wir auch Ihre Bücherspenden entgegen.
    Ansprechpartner: Joachim Willemsen, Telefon 02642 - 6752.