Adventkalender

Alle Jahre wieder...

Der Adventskalender ist eine Initiative des Lions Förderverein Bad Neuenahr.
Der Club gehört der weltweit tätigen Hilfsorganisation Lions International an. Diese zählt über 1,3 Millionen Mitglieder, davon 45.000 in Deutschland. Entsprechend dem Grundsatz „Wir dienen“ setzen sich alle Clubs für hilfsbedürftige Menschen ein. Der Erlös des Adventskalenders geht vom Förderverein des Clubs direkt und ohne Abzüge an je drei gute Zwecke, die jährlich wechseln.

Mit dem Kauf eines Kalenders helfen Sie diesen Organisationen und haben die Chance, zu gewinnen.

Die Preise wurden von Geschäftsleuten aus unserer Stadt und Umgebung gestiftet. Wir danken den Sponsoren herzlich für ihre Unterstützung.
Ihnen danken wir für Ihre Hilfsbereitschaft und wünschen viel Glück bei den Verlosungen.

Verkauf bei:
Kreissparkasse Ahrweiler, Wilhelmstraße 1; Volksbank RheinAhrEifel, Hauptstr. 119; Kaufhaus Moses; Fritz SpielenBauenLernen; Kockerols u. Florales Leben, Winzerhof Körtgen, Jesuiten Apotheke, Ahrtor-Apotheke, Hirsch-Apotheke, Ahrtal-Tourismus, Kurgarten; Auto Schmitz, Altenahr.

Dank an Dominik Ketz für das Foto!