4.000 Euro-Spende an die VOR-Tour der Hoffnung e.V.

Es ist eine langjährige Tradition, dass der Lions Club Bad Neuenahr die VOR-Tour der Hoffnung e.V.
mit einer großzügigen Spende bedenkt.

Am 10. Oktober 2023 übergab der Vorstand des Lions Clubs vor dem Kurpark den Vertreter der Benefiz-Radtour Edgar Steinborn und Jürgen Grünwald einen
Scheck über 4.000 Euro. Die Vertreter der VOR-Tour bedankten sich voller Anerkennung beim Lions Club Bad Neuenahr und würdigten die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Gewissheit, mit den regelmäßigen Spenden vielen Kindern und deren Familien helfen zu können.
Jürgen Grünwald und Edgar Steinborn betonten “Es verbindet stark, wenn man gemeinsam über einen so langen Zeitraum viele gute Sachen erreichen kann und bemerkenswerte Veranstaltungen ausrichten konnte.” Der Präsident des Lions Clubs Bad Neuenahr äußerte seine Zufriedenheit und seinen Stolz über die Jahrzehnte lange Partnerschaft mit der VOR-Tour, in der weit über 150.000 Euro beigesteuert werden konnten. Unterstützt werden durch die Spendengelder der VOR-Tour im wesentlichen Forschungsinstitute und Organisationen in Rheinland-Pfalz, die sich für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder einsetzen. Der Lions Club äußerte sich überzeugt, auch im nächsten Jahr wieder einen wesentlichen Beitrag für diese Einrichtungen beisteuern zu können.

Foto: Klaus Dünker (5. von links), Präsident Lions Club Bad Neuenahr, überreicht den Spendenscheck an Edgar
Steinborn (4. von links) und Jürgen Grünwald (6. von links), Vorstandsmitglieder der VOR-Tour der Hoffnung
e.V.