Kapellenverein St. Josef, Walporzheim

10.000 Euro-Spende des Lions Club Bad Neuenahr an den Kapellenverein St. Josef, Walporzheim

Am Freitag, den 28. April 2023 trafen sich Vertreter des Freundeskreises  Kapelle St. Josef Walporzheim, Harald Knieps und Edgar Flohe, und Mitglieder des Lions Club Bad Neuenahr zur Übergabe einer Spende.
Der Kapellenverein St. Josef plant den Bau einer Kapelle in den Weinbergen über Walporzheim, die dem heiligen Donatus gewidmet sein wird, dem christlichen Schutzpatron gegen Unwetter jeder Art und dem Gedenken an die 134 Todesopfer und der zwei vermissten Personen im Landkreis Ahrweiler dienen soll. Präsidentin Karoline Kreuter und zahlreiche Mitglieder des Lions Clubs Bad Neuenahr überreichten den Vertretern des Freundeskreises einen Scheck von 10.000 Euro, um dieses Anliegen zu unterstützen.

Im Mai 2023