Lions Club Bad Neuenahr spendet Anhänger an Hospiz-Verein

Von Anfang an unterstützt der Lions Club Bad Neuenahr das Hospiz in Bad Neuenahr, ideell und finanziell und begleitet Bau und Einrichtung dieser für unsere Region so wichtigen Einrichtung.

Der Lions Club unterstützte das Hospiz zuletzt anlässlich seines 60. Geburtstages vor 2 Jahren und freute sich heute, der Vorsitzenden des Hospizvereins Rhein-Ahr e.V., Ulrike Dobrowolny, eine Sachspende zu überreichen in Form eines Anhängers, der vom Hospiz in vielfältiger Weise genutzt werden kann.

Bei der Überreichung des Anhängers freuten sich die zahlreichen des Lions Clubs, dem Hospizverein, diese Spende übergeben zu können.