Bücherregal-Übergabe an den Hitmarkt in Ahrweiler

Das sechste Lions-Bücherregal hat einen wunderbaren Platz im Ahrweiler Hitmarkt gefunden. Wer sich im Anschluss an seinen Einkauf noch etwas zu Lesen gönnen möchte, kann das künftig in der Vorhalle zwischen Apotheke und Ernstings Familiy tun.

Ziel der Regal-Idee ist die Spendenakquise für die Finanzierung der sozialen Projekte des Clubs. Wir freuen uns, wenn unsere Regale viele Bücher umsetzen und die Spendenboxen entsprechend gut gefüllt werden.

Weitere Regale finden sich in der Konzerthalle des Kurparks, in den Filialen des Ahrtaltourismus in Ahrweiler und Bad Neuenahr, im Krankenhaus und bei den Ferienappartements Am Steinfelder Hof.
Foto von links: Dr. Hartmut Ketz, Guido Mombauer, Dr. Michael Berbig, Hit-Geschäftsführer Bücker, Judith Cramer