BigBand ON TOUR

Poster_A4_Druck_AW_A6_3fach_3__500.jpg

Lions Club Bad Neuenahr unterstützt wieder die „Tour der Hoffnung“

Seit über 15 Jahren unterstützt der Lions Club Bad Neuenahr die „Tour der Hoffnung“ mit Spendenerlösen.  Bis heute konnte durch den Club ein Betrag von über 100.000,00 € gesammelt werden. In diesem Jahr findet am Freitag, dem 11. Juli 2014 um 20:00 Uhr das Open Air Show Konzert der Bundeswehr Big Band zu Gunsten der „Tour der Hoffnung“ auf dem Parkplatz vor dem Ahrtor statt. Zu diesem Anlass wird der Lions Club ab 16: 00 Uhr, mit der freundlichen Unterstützung des Privat –Hotel  Aurora und dem Weingut Brogsitter einen Kuchen und Weinstand eröffnen, dessen Erlös ebenso vollständig an die „Tour der Hoffnung“ geht. Das Miterleben des Aufbaus, des Soundchecks und der anschließend Show wird sich sicherlich lohnen.