Spendenvergabe an die Ahrweiler Tafel

Im Rahmen der letztjährigen Adventskalenderaktion sammelte der Lions Club Bad Neuenahr wieder einen großen Betrag ein - über 15.000 Euro konnten verschiedenen sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden.

Ein Teil dieser Gelder wurde der Ahrweiler Tafel zugewiesen und zwar sowohl in Form von Lebensmitteln im Wert von 2.000 Euro, als auch in Form von Bargeld in Höhe von 1.000 Euro. Am Freitag, 16. März konnten die Lebensmittel vom HIT-Markt den Mitarbeitern der Ahrweiler Tafel übergeben und direkt in das Tafel-Fahrzeug verladen werden.
Die Tafel Ahrweiler zeigte sich außerordentlich dankbar für diese Spende, da auch hier, wie in anderen Tafeln in der Republik, der Zustrom der Bedürftigen ständig wächst.