Spendenübergabe aus Kalendererlös

15.000,-€ erlöste der Lions Adventskalender 2017, die jüngst im Hotel Aurora an die aktuellen Spendenempfänger übergeben werden konnten.

Die Lionsfreunde freuten sich, davon der Ökumenische Flüchtlingshilfe und dem Flüchtlingsnetzwerk jeweils 4000,-€, dem Hospiz 3000,-€ und 1000,-€ dem "Weihnachtslicht" vom Generalanzeiger zu überreichen.

Das Lionskalenderteam hatte mit vereinten Kräften 137 Sponsoren für den Kalender akquiriert, die über 500 Gewinne im Wert von 18.000,-€ zur Verfügung stellten. Ein großer Dank geht natürlich an alle Sponsoren und Käufer der Kalenders, die auf diese Weise die Arbeit des Clubs und damit der o.g. Institutionen unterstützen.