Neues Bücherregal im REWE Bad Neuenahr

Seit Montag steht es, das neue Bücherregal für den guten Zweck. Jörg Schäfer, Inhaber des REWE Marktes Bad Neuenahr, hatte sich netterweise und ohne Zögern bereit erklärt, einen Stand in dem Eingangs-/ Ausgangsbereich seines Marktes zu platzieren.

Seit nunmehr drei Jahren sind die Bücherverkaufs- stände bei einigen Unternehmen der Region aufgestellt.
Die Stände werden regelmäßig von Mitgliedern des Lions Clubs mit Büchern, DVDs und CDs bestückt, welche gegen Spende mitgenommen werden können.
Die herkömmlichen Bücherverkaufsstände des Clubs auf örtlichen Festivitäten, können coronabedingt nicht - wie gewohnt - stattfinden. Aber gerade in der jetzigen Zeit, wird wieder vermehrt zu Bücher. gegriffen. Daher freute sich Lionspräsident Joachim Freund sehr über die prompt Zusage von Jörg Schäfer, auch in seinem Markt einen Stand aufzustellen. Bereits in den ersten drei Tagen konnten schon um die 40 Bücher,
DVDs und CDs gegen eine Spende, die in ein kleines Kästchen am Regal eingeworfen werden kann, den Besitzer wechseln.