Neuer Lions Bücherstand in der Kreisverwaltung

Vor fast zwei Jahren war die Idee geboren: Feste Bücherstände an verschiedenen, vielbesuchten Orten aufzustellen, um gebrauchte Bücher für den guten Zweck gegen eine Spende abzugeben.

Die Aktion des Lions Club Bad Neuenahr ist ein großer Erfolg. Die Bücherstände sind an immer mehr Örtlichkeiten zu finden. Nunmehr wurde das neunte Regal in der Kreisverwaltung in Ahrweiler aufgestellt. Landrat Dr. Jürgen Pföhler begrüßte die Aktion des Serviceclubs und bedankte sich für die Idee und die gelungene Umsetzung.
Weitere Stände mit immer interessanten Büchern sind im Krankenhaus Maria Hilf, im HIT Markt, im Edeka Rudolphi, in den Ferienwohnungen Am Steinfelder Hof sowie in der  Kfz Zulassungsstelle zu finden.

Die getätigten Spenden kommen im Gesamten sozialen Zwecken zu Gute. Hierbei wird seitens des Clubs darauf geachtet, dass die meisten Spenden in der Region verbleiben.