Neue Möbel für Bad Neuenahrer Grundschüler

Als Thorsten Bernges, Vizepräsident des Lions Clubs Lauterbach-Vogelsbergkreis, erfuhr, dass seine Kreisverwaltung neuwertige Schulmöbel abzugeben hat, setzte er sich gleich mit unserem Lionsfreund und Architekten Fritz Vennemann in Verbindung.

Dieser stellte erfolgreich den Kontakt zur Schulleitung der Bad Neuenahrer Grundschule her, für deren Wiederaufbau er verantwortlich ist.
Heute fand - genau passend zum Schuljahrsstart die glückliche Übergabe der Möbel statt. "Das sind alles sehr gut erhaltene Möbel, die wir ganz dringend brauchen, damit Unterricht stattfinden kann!" sagt die erleichterte und dankbare Schulleiterin Ursula Bell.
Ein großes DANKESCHÖN an die Lauterbach-Vogelsberger für diese schöne Aktion!!!
Bild von links: Fritz Vennemann, Ursula Bell, Thorsten Bernges mit Helfern und Familie

26.8.2021