Meckenheimer Reiterclub spendet 5000,-€

Der Meckenheimer Reiterclub MRC führte am vergangenen Septemberwochenende sein Reitturnier durch. Es wurde spannender Sport geboten und alle, Reiter und Zuschauer erlebten bei bestem Wetter eine tolle Veranstaltung.

Der Vorstand des MRC hatte einen Sockelbetrag von 4.000,- zur Verfügung gestellt. Während der Veranstaltung wurden weitere Spendengelder gesammelt, sodass am Ende 5.000,- zur Verfügung stehen, welcher der Verein dem Lions Club Bad Neuenahr übergab zur  Unterstützung der Flutopfer vom Juli 2021. Ein großer Dank geht an die Meckenheimer Reiter. Stellvertretend wurde der Scheck übergeben vom Vereinsvorstand Hans Wallbrück (rechts) sowie den Vorstandsmitgliedern Eva Maria Wirths und Dennis Hoffmann an Joachim Freund (Past Präsident Lions Club Bad Neuenahr)

September 2021