Lionsclub Bad Neuenahr dankt Getränkemarkt Juchem in Sinzig

Zum wiederholten Male konnten die Inhaber des Getränkemarktes Juchem in Sinzig, Frau Jennifer Kutscher und Marc Juchem,  den Vertretern des Lionsclubs Bad Neuenahr, HerrnJoachim Willems und Gerd Fritzdorf, die stattliche Summe von EURO....850,00.... übergeben.

Das Geld hatte das Team des Getränkemarktes im Laufe des Jahres im Zusammenhang mit einem ständigen Basar gebrauchter Bücher eingesammelt. Der Lionsclub Bad Neuenahr unterstützt seit mehr als 50 Jahren in der Region Einrichtungen wie die Tafel, den Hospizverein, Frauen für Frauen, Caritas-Werkstätten, Klasse 2000 u.v.a. und freut sich, dass der Getränkemarkt ihn bei seiner Arbeit für schwache und benachteiligte Mitmenschen unterstützt. Als Dank überreichte Gerd Fritzdorf im Namen des Lionsclubs Bad Neuenahr Frau Kutscher einen Blumenstrauß und den neuen Lionsadventskalender.