Lions Club Bad Neuenahr leistet 162.000 € Soforthilfe für Flutopfer

Die Spendenbereitschaft verschiedenster Lions Clubs aber auch privater Menschen ist enorm.

„Täglich gehen dutzende E -Mails und Anrufe bei uns ein, es ist überwältigend, wie die Lions Clubs in dieser Zeit zusammenhalten“, so Vizepräsidentin Karolin Kreuter. Eine Soforthilfe i.H.v. 162.000 € konnte so heute bereits geleistet werden. Weitere Spendenprojekte werden derzeit vom Club organisiert. „In diesen Tagen stellt sich heraus, wo finanzielle Hilfe nunmehr am nötigsten ist. Dies gilt es jetzt zu koordinieren!“ so Kreuter.

Das Motto des Lions Clubs „we serve“ wird in dieser schwierigen Zeit in besonderer Weise in die Tat umgesetzt.

Der Lions Club Bad Neuenahr bedankt sich herzlich für die vielen, großzügigen Spenden, die er insbesondere von auswärtigen Lions Clubs erhalten hat!

Foto v. l.: Pastpräsident Joachim Freund, Vizepräsidentin Karolin Kreuter, Lionsmitglied Guido Mombauer