Lions Club Bad Neuenahr dankt Edeka Rudolphi

Nach „Kassensturz“ für die Jahre 2019/20 konnte der Lions Club Bad Neuenahr Spenden i.H.v. 1.174 € durch das im Edeka Rudolphi aufgestellte Bücherregal entgegennehmen.

Das Regal erfreut sich großer Beliebtheit. Für viele Kunden ist es schon zur Gewohnheit geworden, vor oder nach dem Einkauf einen Blick auf die - von Lionsfreund F. Vennemann - neu einsortierten Bücher zu werfen. Der Lions Club ist dankbar und froh, eines seiner beliebten Bücherregale weiterhin dort platzieren zu dürfen.

Foto von links nach rechts: Lionsmitglied F. Vennemann, Tim Gilles und Julian Schnitzler (beide Marktleiter Edeka Rudolphi Ahrweiler)en zu dürfen und dankte herzlich für das ehrenamtliche Engagement.