Jubiläumsfeier der Lebenshilfe im Kreis Ahrweiler

Am 28. Juli 2018 konnte die Lebenshilfe Kreis Ahrweiler ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Seit zehn Jahren hat die Kreisvereinigung Ahrweiler e.V ihren Sitz am Sinziger Kaiserplatz. Von Anfang an begleitete der Lions Club Bad Neuenahr das Projekt Lebenshilfe und unterstützte die soziale Einrichtung vom ersten Augenblick an mit Spendengeldern.

20.500 € kamen in den letzten zehn Jahren an Spendengeldern zusammen. Zuletzt konnte der Lions Club der Lebenshilfe den Betrag von 5000 Euro anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des Lions Club Bad Neuenahr überreichen. Auch zur Jubiläumsfeier kamen die Vertreter des Lions Club Bad Neuenahr nicht mit leeren Händen: Der Clubmaster Friedhelm Borucki überreichte ein Geburtstagsgeschenk in Höhe von 500 Euro. Der Lions Club verfolgt damit konsequent die Strategie, soziale Einrichtungen in der Region zu unterstützen.