HIT-Lions-Bücherstand brachte 2.767€ ein

Noch mehr als sonst wird in dieser Zeit gelesen. Dies zeigt auch der Erfolg des Bücherstandes des Lions Clubs Bad Neuenahr im HIT Markt in Ahrweiler. Im Jahr 2020 konnte der stolze Betrag in Höhe von 2.767,00 € durch die Aufstellung des Regals für gute Zwecke gesammelt werden.

Wöchentlich wird das Regal von Lionsmitglied Guido Mombauer mit einer vielfältigen Bücherauswahl, aber auch CDs und DVDs bestückt. Diese können von den Kunden des Marktes gegen eine Spende mitgenommen werden.

Guido Mombauer freute sich über den großen Erfolg, dankte dem HIT Markt für die Möglichkeit der Aufstellung und ist vor dem Hintergrund dieses großen Erfolges motiviert, auch im Jahre 2021 viel interessante Lektüre Woche für Woche einzusortieren.