Benefiz-Versteigerung Lions Sconeberg

Der Lions Club Sconeberg setzt sich für die geschädigten und traumatisierten Flutopfer in der Region Ahrweiler ein.
Dazu hat die Kunstgruppe VerschiedenArt aus der Ateliergemeinschaft Damm 17 in Schönberg acht Bilder gespendet. Der Erlös aus dieser Versteigerung ist bestimmt für die von der Flutkatastrophe betroffenen Menschen im Ahrtal und kommt ausschließlich Familien zu Gute, die hier in unserer Region eine kleine Auszeit bekommen zum Durchatmen und um neue Kraft zu sammeln.

Es kann ab sofort bis zum 10.10.2021 mitgesteigert werden. Gebote schicken Sie bitte direkt an die dafür vorgesehene Mailadresse des Lionsclub Sconeberg: lions-sconeberg(at)gmx.de