Auszeit im Allgäu

Lions Clubs Kempten laden Flutopfer ein

Zu einer „Auszeit im Allgäu“ laden die vier Kemptener Lions Clubs Flutopfer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler ein. Die Aktion, die zusammen mit den Kemptener Stadthotels organisiert wird, wendet sich an Familien mit Kindern und Jugendlichen sowie Senioren. Anmeldungen nimmt der Lions Club Bad Neuenahr entgegen.

Die Aktion ist für die Woche ab Ostermontag von 18. bis 23. April geplant. „Wir wollen den Menschen aus dem Ahrtal eine Woche  des  Durchatmens  bei uns in Kempten ermöglichen“, sagen die Organisatoren. Die Kemptener Lions laden bis zu 100 betroffene Personen ein. Die Kosten für Bustransfer, Übernachtung, Verpflegung und Aufenthalt werden übernommen. „Hierbei ist sowohl an tägliche Programme für Jung und Alt gedacht, aber auch an Ruhephasen“, sagen die Präsidenten der vier Kemptener Clubs.