6000€ für die Vortour der Hoffnung

Am vergangenen Montag überreichte der Vorstand des Lions Club Bad Neuenahr 6.000 € an die Organisatoren der diesjährigen „Vor- Tour der Hoffnung“.

Auch 2019 radelten wieder weit über 100 Radfahrer im Dienst der guten Sache. Die Macher der „Tour“ Jürgen Grünwald und Edgar Steinborn bedankten sich herzlich bei dem Lions Club Bad Neuenahr für die langjährige und stets großzügige Bereitschaft zu spenden. Das Geld kommt Cent für Cent krebskranken, notleidenden und hilfsbedürftigen Kindern sowie betroffenen Familien zugute. Darüberhinaus werden ebenfalls namhafte Forschungseinrichtungen unterstützt. Ein nicht unerheblicher Betrag soll auch in diesem Jahr wieder verschiedenen Institutionen in der Region zukommen.

Der Lions Club Bad Neuenahr unterstützt die „Vor- Tour der Hoffnung“ nunmehr seit 19 Jahren.