5000,-€ für den Förderverein des Frauenhauses

Bereits zum vierten Mal seit 2017 lädt der Lions Club Bad Neuenahr zu einem Charity-Essen ein, das unter dem Namen „Des Ahrtals Köstlichkeiten“ zahlreiche Clubmitglieder und Freunde benachbarter Clubs anspricht.

Diese Veranstaltung war vom damaligen Präsidenten, Dr. Christoph Smolenski, ins Leben gerufen worden,
um festliches Essen mit einer Spendenaktion zu verbinden, die einem sozialen Zweck zugeführt werden sollte – in diesem Fall dem Förderverein Frauenhaus e.V., der schon seit Jahren vom Lions Club Bad Neuenahr unterstützt wird. Mit 100 Gästen fand das Charity-Essen am 29. Februar 2020, wie jedes Jahr im Gasthaus St. Peter in Walporzheim, stattfand. Der Präsident, Dr. Harald Lörler, freute sich, viele Lionsfreunde aus den umgebenden Clubs aber auch Rotarische Freunde und andere sozial engagierte Gäste willkommen zu heißen.