10 JAHRE EHREN-ENGAGEMENT DES GETRÄNKEMARKTES JUCHEM IN SINZIG

Vor 10 Jahren bat der Lionsclub Bad Neuenahr die Inhaber des Getränkemarktes Juchem in Sinzig, zugunsten sozialer Projekte in ihrem Getränkemarkt einen kleinen Bücherbasar zuzulassen.

Was damals in Sinzig als Pilotprojekt begonnen wurde, findet heute in mehreren Lebensmittelmärkten in der Region erfolgreiche Nachahmung.
Heute gilt der Dank dem gesamten Team des Getränkemarktes Juchem in Sinzig; denn in den vergangenen 10 Jahren konnten dem Lionsclub Bad Neuenahr fast 10.000,00 Euro übergeben werden, die u.a. der Tafel, dem Hospizverein, Frauen für Frauen, der Behindertenwerkstatt in Sinzig und anderen sozialen Einrichtungen in der Region zugute kamen. Heute übergaben die Inhaber des Getränkemarktes , Frau Jennifer Kutscher und Marc Juchem dem Lionsclub den stattlichen Betrag von 1150,00 Euro.