Wie erfahren Sie, ob und was Sie gewonnen haben?

1.
Jeder Kalender hat oben auf der Vorderseite eine Losnummer.

2.
Jeden Tag werden die Gewinnnummern des Tages im Internet veröffentlicht unter www.lions-club-bad-neuenahr.de.

3.
Die Gewinnnummern der Sonntage werden samstags mit bekannt gegeben. In der Stadtzeitung mit ihren Ausgaben im Kreis Ahrweiler fi nden Sie die Gewinnnummern der letzten Woche jeweils zusammengefasst.

4.
Die Gewinnnummern hängen auch in den Verkaufsstellen des Kalenders aus:
Kreissparkasse Ahrweiler, Wilhelmstr. 1, Volksbank RheinAhrEifel e.G., Hauptstr. 119, Jesuiten-Apotheke, Kaufhaus Moses,  Fritz spielenbauenlernen, Kockerols, Hirsch-Apotheke, Ahrtor-Apotheke, Winzerhof Körtgen, Auto Schmitz, Altenahr, Florales Leben,  Ahrtal-Tourismus, Blankartshof

5.
Sie haben gewonnen, wenn Ihre Kalendernummer eine Gewinnnummer des Tages ist.
Ihre Kalendernummer kann nur einmal gezogen werden.

6.
Im Fenster, das zum Tag gehört, finden Sie die Tagespreise und die Namen der Sponsoren.

7.
Die Liste links auf der Kalenderrückseite zeigt die Adressen und Ansprechpartner der Sponsoren. Zum Einlösen Ihres Preises wenden Sie sich mit dem Kalender an den Ansprechpartner des Sponsors. Die Barauszahlung eines Preises ist nicht möglich. Ihr Preis ist bis zum 28. Februar 2023 abzuholen bzw. anzumelden, da er ansonsten verfällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ansprechpartner des Clubs: Birgit Gros, Tel. 02636/97520

Lions-Förderverein Bad Neuenahr,